FlipStuff Apparel

FlipStuff Apparel – vielseitig und super bequem

Die FlipStuff Apparel Kollektion haben wir für Euch zusammengestellt! Damit seid ihr nach Eurem Abenteuer im Wasser bequem und warm angezogen. Aber auch, um der Welt zu zeigen, was ihr macht. Zeigt der Welt mit dem Print „I’M OK!“, das ihr Schwimmer, Taucher oder Surfer seid.

Nachhaltigkeit

Die T-Shirts und Hoodies sind von Stanley/Stella, einer Marke, die für Nachhaltigkeit steht. Denn das ist auch uns wichtig – nachhaltig leben, nachhaltig sein. Schaut Euch mal die Zertifizierungen dazu an! Die Rohstoffe für die Produkte werden nachhaltig angebaut, in der Produktion wird darauf geachtet, faire Löhne zu zahlen und faire Arbeitsbedingungen zu schaffen. Wir haben Euch dazu auf der Seite Zertifikate ein paar Informationen zusammengestellt.

Viele Größen, viele Farben

Die Hoodies und T-Shirts bekommt ihr bei uns in vielen Größen und Farben. Damit findet ihr das richtige Teil, das zu euch passt. Besonders Hoodies passen heute zu jeder Gelegenheit, egal ob Freizeit oder Büro. Bring also Dein Hobby, Deine Leidenschaft zum Ausdruck!

Das Material und der Druck

Das Material ist Bio-Baumwolle und zeichnet sich durch sein superbequemes und weiches Material aus. Ebenso werden für den Druck nur Bio-Farben verwendet. Daher nicht wundern, wenn ihr eure erste Lieferung bekommt: bedingt durch den nachhaltigen Druckprozess haben die Produkte in den ersten Tagen einen leichten Essiggeruch, der allerdings dann schnell verfliegt und nach ca. 5 Tagen nicht mehr wahrnehmbar ist.

Die Kollektion

Dies ist unsere erste Kollektion, die wir begleitend zum unserem FlipSoc 2022 auf den Markt bringen. Und wir sind jetzt schon auf Eurer Feedback gespannt dazu gespannt. Wir haben schon eine weitere Kollektion in der Pipeline, die muss aber wegen Entwicklung anderer Produkte noch warten.

Neugierung geworden Du bist?

Du möchtest aber gerne wissen, wann es welche News gibt oder welche Produkte wir gerade lauchen? Dann trag Dich in unseren Newsletter ein! Wir schicken tatsächlich nur dann einen Newsletter, wenn es für Dich relevant ist! Ehrenwort.

%d Bloggern gefällt das: