Geschenk zum Valentinstag für Outdoor-Schwimmer / Taucher / Surfer

Der Countdown läuft, noch 7 Tage bis zum Valentinstag!

Und Du suchst noch ein besonderes Geschenk zum Valentinstag für Outdoor-Schwimmer / Taucher / Surfer? Denn Dein Herzensmensch liebt nicht nur Dich sondern auch den Sport im Wasser. Wir von FlipThings haben einen Tipp für Dich. Unser FlipSoc, eine innovative Anziehhilfe für Neoprenanzüge.

Mit dem FlipSoc schenkst Du mehr Zeit und mehr Spaß im Wasser.

Der FlipSoc ist eine brandneue Anziehhilfe für Neoprenanzüge. Er lässt den Sportler oder die Sportlerin schnell und einfach in den Neoprenanzug gleiten. Und das wiederum schont die Nerven, den Neo und die Natur.

Die Nerven und den Neo, denn hektisches Ziehen und Zerren sind nicht mehr nötig. Weder um in den Anzug zu kommen, noch um den Sitz des Anzugs zu korrigieren. Die Arme und Beine gleiten ganz einfach in den Neo und der Anzug sitzt von vorneherein schon besser. Das sonst so nervige und anstrengende Korrigieren an Armen und Beinen, bis der Anzug perfekt sitzt, ist vielleicht überhaupt nicht nötig. Falls doch, sorgt die Anziehhilfe dafür, dass es deutlich einfacher geht.

Der Flipsoc ersetzt auch den Einsatz von Duschgel und ähnlichen Mitteln, mit denen man sich sonst gerne behilft. So trägt der FlipSoc auch zum Erhalt der Gewässer bei, die wir – nicht nur wegen unseres Wassersports – so lieben.

Das macht aus unserem FlipSoc ein besonderes Geschenk zum Valentinstag für Outdoor-Schwimmer / Taucher / Surfer.

Vielleicht, weil sie schon jetzt darauf brennen, ins Wasser zu springen, sobald der Frühling sich ankündigt oder weil der Spaß am Sport im Wasser auch im Winter keine Pause kennt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Shop. Und ja, schnell bestellt kommt der FlipSoc auch noch rechtzeitig zum Valentinstag an. 😉

Happy Valentine’s Day! Have New Water Fun

Wir wünschen Euch schon jetzt einen Valentinstag voller Liebe und viel Spaß, wann immer es das nächste Mal ins Wasser geht! Euer FlipThings-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: