Neue Verpackungen für Eure FlipSoc Anziehhilfe

Wir haben neue Verpackungen für Eure FlipSoc Anziehhilfe – und bereiten jetzt den Versand vor…

neue Verpackung FlipSoc Anziehhilfe

Aktuell stehen wir in unserem Lager und verpacken Eure FlipSoc Anziehhilfe neu bzw. in neue Verpackungen um. Wir haben die neuen Umkartons zusammen mit Euch entwickelt – an dieser Stelle nochmal ein herzliches „Dankeschön“ an Alle, die daran teilgenommen haben.

Neben der neuen Farbgebung ist auf dem Karton nun auch angezeigt, in welcher Farbe der FlipSoc ausgeliefert wird. Der FlipSoc wird von uns aktuell in 4 verschiedenen Farben angeboten. Damit könnt ihr den FlipSoc in der richtigen Farbe zu Eurem Equipment oder nach Eurem Geschmack auswählen.

Du hast noch keine Anziehhilfe? Dann schau in unserem Shop, ob in Deiner gewünschten Farbe der FlipSoc aktuell vorrätig ist! Bestell Dir Deine Anziehhilfe – damit Du einfacher und schneller in Deinen Neo kommst…

Übrigens kommst Du nicht nur einfacher in Deinen Neo mit unserer Anziehhilfe – Du kannst beim Anziehen auch besser den Sitz Deines Neo korrigieren. Damit hast Du beispielsweise beim Schwimmen oder Surfen mehr Armfreiheit. Und denk daran: wir haben für Euch Equipment-Tabellen bereitgestellt. Dort findest Du aufgelistet, was Du alles mitnehmen solltest bei Deinem nächsten Ausflug. Zum Beispiel zum Tauchen. Oder zum Schwimmwandern. Mit den FlipSheets hast Du immer alles dabei. Und sie sind kostenlos. Lade sie am gleich jetzt und hier runter!

Übrigens findest Du dazu passend bei uns coole Kleidung! Und auch in schwarz! Zum Beispiel diesen Zipper hier: Organic Unisex Zipper -> Watch out for that item!!

%d Bloggern gefällt das: